Das Spinne-weg-Prinzip

Unser Mittelgemisch kann man nahezu auf alle Oberflächen auftragen. Da es frei von Giften ist, schadet es weder der Gesundheit noch der Umwelt.

Aber wieso bleiben dann die Spinnen weg?
Nachdem wir die zu behandelnde Oberfläche gründlich gereinigt haben und alle Nester und Weben entfernt sind, wird unser Mittelgemisch aufgenebelt. Chrysanthemensaft treibt nun die letzte Spinne aus ihrem Versteck und zwingt sie zu flüchten. Da wir zeitgleich auch winzige Kristalle mit auf die Oberfläche sprühen, bleiben die Spinnen für eine sehr lange Zeit weg.

Stellt euch vor, ihr müsstet über Glasscherben laufen……..
Das ist äußerst unangenehm und freiwillig macht das niemand…..es sei denn, er ist Fakir. Unter den Insekten gibt es aber Gott sei Dank keine Fakire und aus diesem Grund bleiben sie weg und lassen euer Mauerwerk in Ruhe.
Ein einfaches und simples Prinzip um alles sauber zu halten was euch lieb und teuer ist.

Schädlingsbekämpfung Spinne weg Wismar Mecklenburg VorpommernSchädlingsbekämpfung Spinne weg Wismar Mecklenburg VorpommernSchädlingsbekämpfung Spinne weg Wismar Mecklenburg Vorpommern

Anwendungsbeispiele:
Außenwände, Glas, Holz, Kunststoff, Pflanzen , Tapeten, lackierte Oberflächen, gummierte Oberflächen, gepulverte Oberflächen, Metall, Gebäude jeglicher Art, Hecken in Biergärten, Bootshäuser und Schuppen, Carport`s, Innenräume Gastronomie und Hotel, Tankstellendächer, Werbeflächen, Leuchtwerbung, Wintergärten, Terrassenbestuhlung , Kellerräume, Bürogebäude, Eingangsportale, Campingwagen und Wohnmobile und vieles mehr. Sehen Sie sich einige Beispiele in unserer Fotogalerie an.